Schießstand

Der Schützenverein Pernze-Wiedenest hat beschlossen, einen neuen Schießstand zu bauen. Dieser soll 10 Schießbahnen, sowie einen großen Gemeinschaftsraum besitzen. Seit Monaten sind die Arbeiten nun im Gang und dank der vielen Helfer ist bereits ein großer Baufortschritt erreicht.

Maibock am 30.04.2018

Am 30.04.2018 wollen wir in unserem Schießstand in Pernze in den Mai feiern. Dazu wollen wir herzlich einladen und freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend.

Posted in News, Schießstand | Kommentare deaktiviert für Maibock am 30.04.2018

Fußball WM 2018 – Public Viewing auf dem Schießstand in Pernze

Der Schützenverein Pernze-Wiedenest wird auf dem Schießstand in Pernze bei der Fußball WM 2018 im Sommer alle Spiele der Deutschen Mannschaft live ausstrahlen. Wir freuen uns, die hoffentlich spannenden und torreichen Spiele der Nationalmannschaft mit euch zusammen auf der Leinwand zu verfolgen.

Posted in Fußball WM 2018, News, Schießstand | Kommentare deaktiviert für Fußball WM 2018 – Public Viewing auf dem Schießstand in Pernze

Dobbeln zum Jahresabschluss

Zum Jahresabschluss trafen sich einige Mitglieder in unserem Schießstand zum Dobbeln. In gemütlicher Runde, wurde gewürfelt und das Jahr ausgeklungen.

Posted in Allgemein, Schießstand | Kommentare deaktiviert für Dobbeln zum Jahresabschluss

Gastromöbel für den Gesellschaftsraum

Diese Woche haben wir gebrauchte Gastromöbel für unseren Schießstand abgeholt und in den Gesellschaftsraum mit Theke eingeräumt. Damit stehen in Zukunft genügend Sitzmöglichkeiten zur Verfügung, um nach dem Training noch etwas gesellig zusammen zu sitzen, oder sich vor unserem Kamin zu wärmen.

Posted in News, Schießstand | Kommentare deaktiviert für Gastromöbel für den Gesellschaftsraum

Einweihung unseres neuen Schießstandes – Der Trainingsbetrieb kann beginnen

Am Samstag den 30.10.2017 wurde unser neuer Schießstand nach nur 15 monatiger Bauphase feierlich eingeweiht. Bürgermeister Wilfried Holberg sowie viele weitere Interessenten und Neugierige aus befreundeten Vereinen fanden an diesem Tag ihren Weg ins obere Dörspetal. Nach einer kurzen Eröffnungsrede des Bürgermeisters und unseres ersten Vorsitzenden Frank Stoffel in der er insbesondere den zahlreichen Helfern […]

Posted in News, Schießstand | Kommentare deaktiviert für Einweihung unseres neuen Schießstandes – Der Trainingsbetrieb kann beginnen

Mitteilung vom 10.09.2017

Posted in Mitteilung, News, Schießstand | Kommentare deaktiviert für Mitteilung vom 10.09.2017

Update Schießstandbau

Auch in den kalten Wintermonaten sind die Bauarbeiten an unserem Schießstand nicht stehen geblieben. Nachdem die Fassade verputzt wurde, haben sich die zahlreichen Helfer der Dämmung und der Elektrik gewidmet. Dabei kam natürlich auch der Spaß und die Geselligkeit nicht zu kurz.

Posted in News, Schießstand | Kommentare deaktiviert für Update Schießstandbau

Richtfest im oberen Dörspetal!

Am vergangenen Freitag den 30.09.2016 fand das Richtfest unseres neuen Schießstandes statt.

Posted in Allgemein, News, Schießstand | Kommentare deaktiviert für Richtfest im oberen Dörspetal!

Die Bauarbeiten kommen gut voran!

Nachdem der Schützenverein Pernze-Wiedenest die Genehmigung zum Bau eines neuen Schießstandes nahe des Schützenplatzes erhalten hat, haben die Bauarbeiten am 03.06.2016 mit dem ersten Spatenstich offiziell begonnen.

Posted in Allgemein, News, Schießstand | Kommentare deaktiviert für Die Bauarbeiten kommen gut voran!

bauzeichnung

Theme von Anders Norén